30 Juli, 2012

30072012 Back in town:)




soooo, ich bin wieder daaaheim:) Toskana war echt meeeeeeega! Das Wetter war der hammer und der Strand bzw das Meer war total schön;) ich wär am liebsten noch länger dort geblieben:D
wir waren in Florenz ( Diensatg), in Siena und San Gimignano ( Mittwoch) und in Pisa und Lucca ( Donnerstag). Montag und Freitag hatten wir dann frei und waren am Strand:))

Es kommt übrigens noch ein zweiter Teil von den Bildern;)


PS: Vielen Dank und Willkommen an meine neuen Leser:)

3 Kommentare:

  1. Das sieht nach nem echt tollen Urlaub aus :) Ich war dort auch schon mal aber damals war ich erst neun ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    wunderschöner blog & tolle bilder :*
    warst du nur eine woche dort?
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen? :))

    liebe grüße,
    mali

    http://rotekatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge dich dann jetzt auch :):*
    hast du dann auch italienisch als 3. fremdsprache?

    AntwortenLöschen