13 Juli, 2012

13072012

 Schule ist in dieser Woche mal echt für den Müll gewesen, dienstag nur 2 stunden schule und heute nur 3 Stunden, man merkt, dass die Ferien nicht mehr weit weg sind:D Am Sonntag in einer Woche geht es auf Klassenfahrt in die Toskana:))) ich freu mich schon rieeeeßig;)) Ward ihr dort auch schon mal??? Seid ihr auch schon auf Klassenfahrt dieses Jahr gewesen bzw. wo?:) Wir werden uns dort dann Pisa, Florenz,... anschauen:) Außerdem habe ich mir überlegt eine Blogvorstellung bei 40 Lesern zu machen:) Als kleines Dankeschön! Jeder neue Leser motiviert einen iwie mehr;)


PS: Tut mir leid für diese niveaulosen bilder:D 

6 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir gut!

    bist du villeicht an gegenseitigem verfolgen interessiert?:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Klar habe ich Lust. Du hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen Kommentar :)
    Klar habe ich Lust. Du hast eine neue Leserin.
    Liebst,Vici ♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen